0221 / 388088
Blog»Familienrecht»Familienrecht - Köln

Familienrecht
Familienrecht - Köln

Gerhard Ostfalk
Gerhard Ostfalk  | 
Familienrecht
Familienrecht 

Sie suchen familienrechtliche Beratung in Köln und Umgebung ?

Gerhard Ostfalk

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Das Familienrecht erfordert ein breites Beratungsspektrum. Probleme im Zusammenhang mit Ehe, nichtehelichen Lebensgemeinschaften oder Partnerschaften, Kindern und Trennungen sind zumeist hoch emotional. Nicht immer können alle Konflikte reibungslos beseitigt werden. Wer aber seine Rechte kennt, kann seine Interessen oft zielgerichtet verfolgen. Im Familienrecht steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Seine Ängste, Konflikte und seine Interessen und (nicht nur materiellen) Bedürfnisse sind Ausgangspunkt unserer Beratung. Im Familienrecht stehen Themen wie

  • Trennung und Scheidung
  • Unterhaltsfragen
  • Fragen des Kindesunterhaltes
  • Auflösung des ehelichen Hausstandes
  • Fragen zum Zugewinnausgleich
  • Trennungsunterhalt und nachehelicher Unterhal
  • Umgangsrechte des Kindes
  • Fragen zum Sorgerecht
  • Regelungen über eine gemeinsame Ehewohnung
  • Auseinandersetzung gemeinsamen Immobilienbesitzes

im Beratungsfokus unserer Fachanwälte.


2757 mal Gelesen  |  Letzte Änderung am Samstag, 29 August 2015 18:04
  Familienrecht  
(1 Stimme)
5.0 out of 5 based on 1 review


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit Stern * zu füllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

Suche

nach Fachanwaltschaften und Blogthemen